über mich


Daniela

Daniela Huber
Kosmetikerin EFZ

Schönheit ist mehr als nur eine Frage von Äusserlichkeiten. Sie ist Ausdruck eines in sich stimmigen, harmonischen Ganzen.

Schönheit ist auch Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und der inneren Balance.
Schönheit ist magisch, unbeschreiblich und vor allem individuell.

Ich bin Hautexpertin und berate ich Sie gerne. Ganz individuell und mit auf ihre Haut abgestimmten Behandlungen.

Ausbildung:

Nach der 3 jährige Lehre als Kosmetikerin bei Payot Beauty Corner laufende Weiterbildungen

Dermalogica International, Dermal Institute
Ayurveda Massage, Mahindra Ayurveda-Akademie Zürich
Hot Chocolate, Hot Stones
Lymphdrainage, Fasnachts-Make-up, Fussreflex
Visagistinnen Ausbildung Chris Silber
Körpermassage, Pedicure

Berufserfahrung:

Seit 2003 eigene Praxis für Kosmetik, Pédicure und Manicure in Herrliberg

Frühere Tätigkeiten als selbständige Kosmetikerin, Leitung Filiale Beauty-Case Dietikon bzw. Beauty-Center Chris Silber Cosmetics St. Moritz sowie weitere Engagements als Kosmetikerin.


 

3 thoughts on “über mich

  1. cosmetic is art ist ein Ort zum Wohlfühlen, runterfahren, geniessen und sich verwöhnen lassen.
    Pediküre und Maniküre werden perfekt gemacht. Auch ist Frau Huber in Sachen Hautberatung sehr kompetent. Überhaupt ist sie eine sehr angenehme Person die sich viel Zeit nimmt für ihre Kunden und mit ihrem sehr freundlichen Auftreten eine angenehme Atmosphäre erzeugt. Ich gehe sehr gerne dorthin und bin froh, dass es so etwas im kleinen Herrliberger Dörflichen gibt 🙂
    Danke Daniela!!

  2. Ob eine Kosmetikbehandlung , Makeup, Pedicure oder eine hot stone Massage. Es ist immer eine Wohltat und ein schönes Erlebnis bei Daniela (vorallem nachher ;-).
    Sie ist super kompetent, sehr nett und bietet eine gute Atmosphäre. Ein Besuch wert!

  3. Isabelle Gut
    Freue mich jeweils auf dieses time-out – wunderbar erholsam in angenehmer Atmosphäre und das Resultat lässt sich sehen – merci Daniela. Auch bin ich mit den Produkten sehr zufrieden – werde immer gut beraten – a presto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.